ich konnte das gerade 1:1 mit den Schnäppchen Topic reproduzieren. Hab mich gewundert wieso ich die Diskussion nicht in der Suche finde, dann gepostet und nochmal danach gesucht und dann wurde es mir angezeigt!
Jupp, ging mir ganz genau so.
@SHOCK
Hallo Michi,
du, bis vor Kurzem hat es am HAndy so toll funktioniert dass man bei Chats und Erwähnungen eine Benachrichtigung bekommen hat.
Seit paar Tagen funzt das auf meinen Galaxy nicht mehr so ganz. Ich bekomme sie mit großer Verzögerung oder gar nicht. Updates haben ich gemacht und auch sonst nichts verändert.
Liegt es am Forum oder am Anbieter? Hast eine Idee?
Greetz Be
Servus, wir haben eigentlich in den letzten 14 Tagen nicht veränertr. aber ich gehe den Problemen definitiv nach.
Danke für den Hinweis
Gerade endeckt https://shock2.club/leaderboard/1
kommt da noch mehr?
Huch, was habt ihr mit den Herzerln gemacht?
Ich finde diese Busserlliste voll cool und motivierend!
Cool, geht’s da noch den Herzen die man vergibt oder bekommt? Oder beides?
Und auch wieviel du schreibst. ![]()
Gesamt: Rang 18
Dieses Jahr: Rang 18
Quartal: Rang 18
Monat: Rang 18
Sehr konsistent.
Was immer du gemacht hast, jetzt kommen die Benachrichtigungen wieder! ![]()
Super hatte ich gehofft, hab die neuesten Updates eingespieltr und den Server neu gestartet ![]()
Siehst! Sofort benachrichtigt worden! Danke für deine Mühe!!!
Kann es sein, dass beim Update was mit der Kategorie ungelesen und neu nicht passt. Threads denen ich schon lange folge poppen jetzt wenn neue Posts geschrieben werden nicht in der Kategorie ungelesen sondern in neu auf.
Stört nicht nur wollte ich kurz Bescheid geben.
und ich kann den jp-thread wieder finden. danke @SHOCK .

Warum gibt es den Punkt „Ungelesen“ nicht mehr? Jetzt ist alles nur mehr unter „Neu“.
Ungelesen gibt’s schon noch, aber die neuen Antworten sind bei mir ebenfalls bei Neu.
Cool, man kann mehr als nur Herzal vergeben!!