Genauso mach ichs. ![]()
Bleibt der Link dann eine lange „Wurst“?
Hätte jetzt nicht bemerkt das sich etwas am Link geändert hätte?
Am besten funktioniert es wenn sich der Link auf eine Vorschau ändert, dazu muss er in einer eigenen eule Stehen!
Zum Beispiel hier die Sid Meier’s Civilization VII - Deluxe Edition (PS5) für 27,71€
Wenn beim Link dann hinten ?tag=shpr0a-21 angehängt ist ist es perfekt
alternativ gerne eine PM an mich!
Wie schaut so eine PN aus?
Hab scho immer vermutet, dass du Selbstgespräche führst
Zwecks Wiederauffindbarkeit, die PN an einem selbst ist in den gesendeten Nachrichten gelistet und kann ganz einfach mittels antworten weiterverwendet werden ![]()
Klick dein Profil an und auf „Nachricht“ dann kannst dir selber eine schicken. ![]()
Danke @G-Virus & @the_joker2
Zerstörung der Bibliothek von Alexandrien
Abdrehen des alten Shock2-Servers

Die antwort funktion von shock2 webseite scheint nicht mehr zu funktnieren wenn ich jemand anwähle und sage antwort ich bekommen keine nachricht?
P.s sorry wenn das falsch ort ist um das zu sagen aber ich finde einfach gerade keinen
anderen
Meinst du das „normale“ Antworten hier im Forum auf einen Beitrag? Denn das prüfe ich gerade bei Dir mit dieser Antwort.
EDIT: Scheint zu klappen. ![]()
yup ich habe nix bekommen es hat nicht funkoniert also ein benachrichtung das mir jemand geantwort hat
Okay das ist sonderbar, bei mir klappt es wie gewohnt aber das bringt Dir ja leider nix.
Kann es sein das du in den Einstellungen etwas umgestellt hast, geht das überhaupt?
Ich schau mal ob man da was umstellen kann.
EDIT: Das was ich gefunden habe ist eine Einstellung wo man Benachrichtigungen pausieren kann
Hast du da was umgestellt vielleicht?
nop nichts ich war nur lang nicht mehr online das alles
ok scheint jetzt wieder zu funktonieren
@SHOCK sind vlt neben bildern auch unterhaltungen im alten forum zurückgeblieben?
ich glaube mich an einen thread zum film jurassic park erinnern, in dem recht intensiv va um das jubläum 2024 (?) gepostet wurde, als man ihn wieder im kino anschauen konnte. finde ihn aber mittels suchmaschine nicht mehr.
edit: ich habe den thread über alte notificataions wieder gefunden; jedoch mit der suchfunktion ist dieser nicht zu finden.
Suchfunktion scheint generell verbuggt zu sein. Ich habe gestern nach einem Beitrag zu Thimbleweed Park 2 gesucht und nichts gefunden - obwohl ein entsprechendes Topic ein paar Stunden davor erstellt wurde. Erst als ich dann selbst einen Kommentar im Topic verfasst habe, tauchte dieses auch in der Suche auf.
Schau ich mir an!
danke!