@discobot Kannst du uns sagen was der rote Punkt bei Psycho bedeutet ![]()
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.
Der Punkt war da weil ich ihm nicht nur den VIP Status gegeben habe sondern auch VIP als primäre Gruppe.
Der VIP aller VIPs.
Psycho der Ubervip ![]()
Ich bin doch nur ein einfacher Mann vom Volk, der hier ein wenig gute Laune verbreiten möchte. ![]()
Das ist genau das was der Terminator sagen würde. ![]()
@discobot Vorhersage
Gute Aussichten
Ah! Ist der Discobot aus @Psycho gekrabbelt als der rote Punkt entfernt wurde?

erinnert mich an die eine akte-x folge mit dem typen im zirkus, der einen „kleinen bruder“ im körper hatte. :x
Hahaha ja der in der Nacht herum gekrabbelt ist und Leute ermordet hat ![]()
Ja, die Folge spielts jedesmal wenn ich zufällig auf Akte X zappe…
![]()
![]()
eigenartig
.
ich bin ja noch immer dabei mir alle folgen mal anzusehen, hab die in den 90ern hie und da gesehen, und mir sind 2 in ewiger erinnerung: die mit dem kleinen zirkusbruder und die mit den „verseuchten“ humanoiden in der kanalistation. brrr
hab heute im durchgespielt thread bemerkt, dass links auf posts in spiele threads nicht mehr funktionieren. obwohl auch die shock2-club-adresse verwendet wird.
Das fiel mir heute auch auf beim Oeach Game Thread. Auch nichts dramatisches, aber wäre ganz nice wenn diese alten Querverweise gerettet werden könnten, wenn der Aufeand überschaubar ist.
Michael, ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Forum bzw. des shock2.club. Bin schon gespannt auf die nächsten Neuerungen und Ankündigungen.
![]()
Ach so, das wusste ich nicht, dass man hier nur zu bestimmten Zeiten posten darf, sorry. ![]()
shock2-forum speedrun any%