SHOCK2.CLUB ist da!

@discobot Kannst du uns sagen was der rote Punkt bei Psycho bedeutet :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Der Punkt war da weil ich ihm nicht nur den VIP Status gegeben habe sondern auch VIP als primäre Gruppe.

5 „Gefällt mir“

Der VIP aller VIPs.

Psycho der Ubervip :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ich bin doch nur ein einfacher Mann vom Volk, der hier ein wenig gute Laune verbreiten möchte. :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

Das ist genau das was der Terminator sagen würde. :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

@discobot Vorhersage

1 „Gefällt mir“

:crystal_ball: Gute Aussichten

4 „Gefällt mir“

Ah! Ist der Discobot aus @Psycho gekrabbelt als der rote Punkt entfernt wurde?

Season 17 Off Putting GIF by It's Always Sunny in Philadelphia

3 „Gefällt mir“

erinnert mich an die eine akte-x folge mit dem typen im zirkus, der einen „kleinen bruder“ im körper hatte. :x

3 „Gefällt mir“

Hahaha ja der in der Nacht herum gekrabbelt ist und Leute ermordet hat :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, die Folge spielts jedesmal wenn ich zufällig auf Akte X zappe…

:thinking::thinking::face_with_peeking_eye: eigenartig

.

1 „Gefällt mir“

ich bin ja noch immer dabei mir alle folgen mal anzusehen, hab die in den 90ern hie und da gesehen, und mir sind 2 in ewiger erinnerung: die mit dem kleinen zirkusbruder und die mit den „verseuchten“ humanoiden in der kanalistation. brrr

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

hab heute im durchgespielt thread bemerkt, dass links auf posts in spiele threads nicht mehr funktionieren. obwohl auch die shock2-club-adresse verwendet wird.

1 „Gefällt mir“

Das fiel mir heute auch auf beim Oeach Game Thread. Auch nichts dramatisches, aber wäre ganz nice wenn diese alten Querverweise gerettet werden könnten, wenn der Aufeand überschaubar ist.

Michael, ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Forum bzw. des shock2.club. Bin schon gespannt auf die nächsten Neuerungen und Ankündigungen. :slightly_smiling_face: :+1:

@Psycho chill mal ein wenig. Du musst das Forum nicht in den ersten Tagen durchspielen :joy:

Chill Positive Vibes GIF

7 „Gefällt mir“

Ach so, das wusste ich nicht, dass man hier nur zu bestimmten Zeiten posten darf, sorry. :face_blowing_a_kiss:

4 „Gefällt mir“

shock2-forum speedrun any%

3 „Gefällt mir“