Aber haben doch gelernt dass das dann ein TAS Bot Run wäre.
So noch einmal eine blöde Frage, reicht es den Amazon Link in eine PN zu kopieren oder muss das in einem Thread gemacht werden, damit Shock eine Beteiligung bekommt?
Schick mir eine PN und Screenshot vom Original Link, dann finden wir es heraus ![]()
Ich hab mich das nämlich auch schon gefragt.
Ich glaube es wurde schon diskutiert, aber ich finds gerade nicht:
Was kann man machen, wenn er ein hochgeladenes Profilbild nicht übernehmen will?
EDIT: kleiner machen! ![]()
Mach dich nicht kleiner als du bist
Ich bin aber wirklich nicht groß ![]()
Wir haben es probiert und es scheint zu funktionieren.
@SHOCK , bedeutet „tag=shpr0a-21“ am Ende des Links, dass es ein Shock2-Partnerlink ist?
also bei der PM vorhin an mich hat das super geklappt ;.)
genau!
Perfekt, dann kann ich heute noch bestellen! Lustigerweise wird der deutsche Preis in der Vorschau angezeigt.
Tipp: Es ist auch möglich sich selbst eine PM zu schreiben. Der Link wird ebenfalls angepasst und es ist nicht notwendig einen anderen User einzubinden.
Was ich jetzt nicht verstehe - es muss eine PM sein? Man kann nicht einfach einen Link in nem Topic posten, so das den dann gleich mehrere verwenden können?
Doch, das geht schon, ich wollte aber keinen mit meinen Sachen belästigen.
Vielleicht will nicht jeder, dass alle sehen, was er/sie für Schweinkram bestellt.
Ist ja nicht jeder so a Sauteifl wie du.
Wenn im Schnäppchen-Thread alle Links schon Partnerlinks sind, ist das eine wertvolle Info finde ich.
Aber nicht jede Bestellung ist ein Schnäppchen
Da will nur wer wieder die 2 LKW-Ladungen Klopapier vertuschen. Wenn ich da an die Top-Bestellungen der Community der letzten Jahre zurückdenke …

da ist man mal kurz nicht im thread und schon eskalierts…

ps: mir ist gerade eingefallen, dass mein ultra geiles meme posting mit schmieri-schmieri-öl verloren gegangen ist. ![]()
Is im alten Forum nimmer?
Wo ist es?
http://139.59.153.164/t/wetter-alles-was-dazu-gehoert/7202/110
Vielleicht da?
http://139.59.153.164/uploads/default/original/2X/e/e414378e949f1c3b55cedfc9dd572f5471ab979e.jpeg
Gern geschehen