Original Schmieri schmieri:
danke, den post hätt i sogar gefunden; nur das bild war weg.
Da braucht man Hacking Skillz um das zu rekonstruieren

Eigentlich könnte man diese ganzen Fragen hier super nutzen, um gleich ein Manual fürs Forum anzulegen. ![]()
Soll die KI dann machen

Servus!
Frage: Wie steht man hier zu den doch aktuell wieder Überhand nehmenden Postings mit Memes, Gifs und Co? Finde es aktuell mehr als nur Schade, dass es bei zwei Kollegen hier fast nicht ohne diese geht. Wirkt halt am Handy sehr überladen alles. Will kein Strunk machen aber das mal ansprechen.
ich gelobe zukünftig meine memes/gifs nur mehr schriftform auszuführen um die übersicht auf deinem handy zu gewährleisten,
so quasi…
Steve Harvey der zuerst ernst in die Runde schaut, langsam schmunzelt und im Anschluss loslacht.
Besser noch du lässt es generell bleiben, wirkt einfach nur wie ein verzweifelter Versuch lustig zu sein, schade wenn man sich in einem Forum nicht ohne Memes und Co. Unterhalten kann. Gibt halt auch Leute die dieses Geflimmere nicht so packen aus verschiedenen Gründen. Wenn du dann nicht mal der einzige bist in einem Thread sondern paar andere auch mitmachen wirkt das halt komplett sinnlos
Warst du überhaupt nicht ne Zeit lang weg, woher kommt der Overload auf einmal? War in der Vergangenheit deutlich angenehmer ohne den Schmarrn.
Ich will Memes nicht mehr missen, finde die toll ![]()
Edit: und manchmal hab ich lieber ein Meme als ein Wall of Text, wobei ich hier im Forum nicht das Gefühl hab, das es überhand nimmt, gibt immer noch genug zu lesen ![]()
Ich finde die Memes voll ok. Verstehe die Hälfte zwar nicht weil ich geistig alt bin (nicht schlau!), aber scrolle ich halt drüber. Habe damit aber natürlich auch kein physisches oder psychisches Problem. Man kann auf jeden Fall darüber reden, dass es nicht ausarten darf, vor allem bei bestimmten Topics, aber finde es rein individuell gerade ok hier. Nur um auch die andere Seite kurz aufzuschreiben.
dem internet, ein reihe von röhren.
ich versuche nicht verzweifelt lustig zu sein, aber vielleicht wird hier von deiner seite ein wenig hineinprojeziert?
ich bin jetzt, so wie du, seit fast 10 jahren in dem forum. ich hab mir immer wieder mal pause gegönnt, hab aber noch jedes mal das jörg haider’sche comeback geschafft.
10 Jahre ist lieb^^ bei dir vielleicht ja.
stört ja anscheinend eh nur mich, daher alles ok, habs angesprochen, finds persönlich viel zu viel. Wird sich ne andere Lösung finden um den Ganzen etwas entgegenzuwirken kein Problem.
Beigetreten 31. Aug. 2016
ich schau nur auf dein profil. ob jetzt diese zeitspanne lieb ist .. jo .. kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Die Foren davor kommst nochmal auf 10 oder mehr. Aber soll kein Wettkampf sein, alles entspannt.
richtig, im consol forum war ich auch - halt nicht so aktiv, weil mehr im gamers.at forum bzw in der selben redaktion wie consol. aber ja - soll kein wettkampf sein.
Das gute alte consol Forum.
seufz
Daraus vermisse ich am meisten judecca. Der war in Jrpg Hinsicht voll auf meiner Wellenlänge.
Was wohl aus dem geworden ist?
Den harlekinrains mochte ich auch gern. Auch wenn er immer wieder mal polarisiert hat, war er auch ein großer Oblivion Fan, da gabs viele tolle postings von ihm.
Wegen Memes und Co, mich stören die nicht. Ich selbst verwende die zwar nicht so inflationär aber passt schon. ![]()
![]()