Danke, damit hat’s funktioniert.
Übers Diensthandy (Android und anderer Mobilfunkbetreiber) hab ich den Kanal auch nicht gefunden.
Danke, damit hat’s funktioniert.
Übers Diensthandy (Android und anderer Mobilfunkbetreiber) hab ich den Kanal auch nicht gefunden.
Bei mir gings auf ios direkt mit dem Link (Forum über Safari offen) ohne Probleme.
Stimmt!
Mit Firefox ging’s nicht.
Hab jetzt Chrome, Safari, Edge und Brave probiert, da ging’s anstandslos.
Coole Sache, die ich gleich einmal abonniert habe. ![]()
Super Sache! Ich bin ein Newsletter-Mensch, so ein WA-Channel entspricht dem alternativ wunderbar. Top.![]()
Vielen Dank und das eine schliest das andere ja nicht aus ![]()
Cooles Feature welches ich auf meinem Android getestet hab. Konnte den kanal aber auch nur duch klick auf den link hinzufügen, per suche fand ich ihn nicht.
Da ich aber sowieso täglich auf die homepage schaue, hab ich den kanal (wäre der erste und einzige gewesen) wieder entfernt da mir dann die anzeige der aktuelles übersicht mit den Status nicht zusagt.
Trotzdem gut zu wissen das es die Möglichkeit gibt
wird da aber in Zukunft auch ein paar Dinge geben die es nicht auf der Homepage gibt. Zum Beispiel aktuelle Eindrücke aus der Redaktion, Pressereisen, das eine oder andere exklusive Gewinnspiel mit spiele Codes, usw.
In kürze startet aber auch ein wöchentliches Service per Mail.
Mehr dazu dann in ein paar Stunden im Wochenstart.
Hm. Also bis eben war es mir noch egal, das es WhatsApp only ist, weil die News lese ich ja auch so. Aber wenn es dort exklusive Sachen geben wird, muss ich doch mal erfragen, ob ggf. auch alternative Kanäle in Planung sind? Telegram bietet sowas ja auch an. Signal weiß ich gar nicht, aber wäre egoistisch mir auch recht. Nutze halt einfach kein WhatsApp, auch wenn ich damit eher alleine bin.
Vermute der Newsletter wird nicht diese exklusiven Inhalte auch haben? Weil das wäre auch voll ok.
Ja, aber man kann halt nicht alles abbilden und WhatsApp ist einfach der logischte Schritt, weil es praktisch jeder hat.
Mir bewusst, aber wenn ich nicht frage, weiß ich auch nicht mehr und ggf bin ich ja gar nicht mal der einzige hier, wer weiß.
Email wäre der logische Schritt, denn ohne Email keine Anmeldung im Forum. Habe zwar seit einem Jahr WhatsApp weil ich es im Urlaub brauchte, nutze es aber nur sehr wenig.
Ich hab auch kein WhatsApp. Mag aber solche News-Gruppen auf Messengerdiensten ohnehin nicht. Dort will ich nur Nachrichten bekommen, die einen Austausch beinhalten. Also ich wär so oder so bei keinem solchen Kanal dabei.
Aber wer sowas mag, kann sich ja freuen.
Fände es natürlich gut, wenn man als VIP dann trotzdem nix verpasst.
ja! Und VIPS werden so oder so nichts verpassen!
MIr ist aufgefallen, dass es häufig schwierig ist auf das eigene Profil zu kommen:
Unter Chrome am Desktop.
Irgendwann gehts dann.
schau ich mir anm ob da der Server zu ausgelastet ist. Danke
@SHOCK eine Frage: ist es möglich nur bestimmte User für ein bestimmtes Topic zu sperren?
Ich frage, weil aktuell ein Topic für alle geschlossen wird, wenn sich ein paar User darin befetzen, statt deren Differenzen per PM zu klären. Das is a bisserl öd für jene die beim Topic bleiben wollen. Drum kam mir diese Frage auf.
seit heute funktioniert die seite wieder auf chrome
thx @SHOCK
außerdem gesehen dass man einen passkey anlegen kann, und das auch gleich erledigt.
mal schauen was sich noch so ändert.
Bitte nicht vergessen da alte Forum ist unter http://139.59.153.164/ nur mehr bis ende Juli erreichbar!